Startseite
  Über...
  Archiv
  Esstagebuch
  Thinspos
  Gewichtsverlauf
  Tipps & Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/attractive-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist das zu glauben. da weckt mich mein freund und will mit mir fahrrad fahren, da ich aber aus dem tiefschlaf gekommen bin, gab ich ihm nicht sofort antwort darauf und zwei minuten später (wirklich es waren nur zwei minuten) sage ich ihm das wir fahren könnten um dann zu erfahren das er sich in der zwischen zeit mit einem anderen verabredet hat. im prinzip wäre es mir ja egal aber wir sehen uns sowieso nicht sehr oft.
12.5.10 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung